Stehen deutsche Frauen auf ausländische Männer?

8 Antworten

Manche ja, andere wiederum nicht. Besonders Westeuropäer und Leute aus der englischsprachigen Welt scheinen beliebt zu sein, aber das hängt natürlich immer auch mit entsprechender Kulturpropaganda zusammen.

Manche stehen auf lange dürre Engländer...andere auf kurze dicke Russen...

...aber viele von ihnen wünschen sich lieber einen Russen der sehr lange in England war! 🤣🤣🤣

Nein tun sie nicht, denn man kann es nicht verallgemeinern. Manche tun das und manche nicht.

Kann man nicht einfach so sagen

variiert von Person zu Person:) also kann man es nicht so einheitlich festlegen

Jeder Mensch hat andere Prioritäten.. also: manche ja. Andere nicht.

Yasedsj
Fragesteller

Die meisten wohl eher nicht