Stimmt das?

6 Antworten

Also als Anfänger kann man das um sich ein neues Anfängerpferd zu holen aber jetzt im Moment kann man das auch...Denn wenn sso den jahrestag hat kriegen alle spieler ein pferd geschenkt. Im moment läuft eine rundfrage auf sso die 10. Jahrestag heißt dort kannst du ein pefrd ertsellen und somit mit abstimmen!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD

Hi Luni ❤️🥺,

Ja das stimmt :D man kann sich auf der Website von SSO ein Pferd erstellen ❤️
SSO will an dem 10 Geburtstag jedem Spieler ein KOSTENLOSES Pferd SCHENKEN und dafür kann man sich da ein Pferd erstellen :D Yay ❤️🌸

Deine Lisi ❤️🥺

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Hallo Lisi🥺😊😘 Vielen Dank!🤤🥺🥺🥺🥰😘

Lilly672  21.01.2022, 20:38

Wann ist dan der Geburtstag?😍

Hey, ja, dass ist echt. Man kann sich auf der Website ein beliebiges Pferd erstellen, welches am Jahrestag von SSO auftauchen wird (10. September). Dann bekommt jeder SSO Spieler dieses Pferd geschenkt. Man muss also keine SC für das Pferd ausgeben. Sowohl StarRider als auch NSR bekommen dieses Pferd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lunaaaaaaaa,

Bei der Registrierung kann man sein Anfangspferd soweit erstellen, dass man die Farben und Muster frei wählen kann.

Sonst gibt es keine Möglichkeit sich ein Pferd für Star Stable selbst zu erstellen.

LG

Hallo,

Man kann sein eigenes Pferd auf der Sso Webseite erstellen für den 10.Geburtstag. Es wir dann ein Pferd erstellt das jeder Spieler im September GRATIS bekommt. Am besten schaust du dir win Yt Video von „Zaaap!“an.

Woher ich das weiß:Recherche