Stimmt es das der Koran dies vorraussagte?

3 Antworten

Aha, Rom lag also zu Zeiten der Herabsendung des Koran im Krieg mit Byzanz.

Artgerecht57
Fragesteller

Nein - Byzanz ist das Oströmische Reich.

Dafur  18.09.2023, 20:48
@Artgerecht57

Da drauf wollte ich hinaus ...

Die ganze Frage ist unverständlich. Wie schon jmd feststellte.

Ja, diese Prophezeiung trat damals ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

JA, Aber jaaaaaa aber jadoch!

Der Koran hat alles nur Erdenkliche vorausgesagt!

Und mehr als das: Er hat sogar das Unerdenkliche vorausgesagt!

Was auch immer geschehen mag: Es steht bereits im Koran! - Man hat es nur noch nicht kapiert, BEVOR es geschah! ... danach aber mit Sicherheit!

Gepriesen sei Allah!