Streit mit Eltern?

1 Antwort

Hallo 👋

Der familienstreit hört sich sehr blöd an. Ich würde dir empfehlen mit jemanden aus deiner Familie zu reden, also ich meine sowas wie , Tante, Onkel ...

Du kannst dich aber auch an Webseiten wie, Nummer gegen Kummer, wenden du kannst dort anrufen, eine E-Mail schreiben oder auch zwischen einer bestimmten Uhrzeit live schreiben. Du bleibst da anonym und die helfen dir dann auch.

Wegen der familienberatung nur weil dein Vater es nicht möchte, heißt es nicht dass du und deine Mutter das nicht machen können.

Aber ich glaube das was einfach am wichtigsten ist dass du mit jemanden redest.

Ich wünsche dir viel Glück

LG Bisciutluna 🍪