Stress Statistik?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

moderater Stress, aber noch im gelben Bereich. 53%
Gar kein Stress. Voll entspannt. 18%
Ich bin kurz vor'm absaufen, so viel Stress habe ich. 18%
Bisschen stressig, aber geht schon. 12%

8 Antworten

moderater Stress, aber noch im gelben Bereich.

Ich kann mich nie entspannen, in meinem Kopf rattert es immer weiter. Deshalb bin ich eigentlich ständig verpeilt, vergesslich und habe Haarausfall.

moderater Stress, aber noch im gelben Bereich.

Liegt aber daran das ich mich einfach nicht stressen lasse.

LG

Bisschen stressig, aber geht schon.

Stress ? vielleicht ein wenig...Aber wozu ? Die Schule und Arbeit sind mir zwar wichtig aber man liebt nur einmal und für mich sind Sachen wie Hobbys und Freizeit viel wichtiger. Ob ich aber mit 4 oder 2 abschließe ist mir egal.

Ich bin kurz vor'm absaufen, so viel Stress habe ich.

Immer. Arbeit, Haushalt, Alles was an Kleinigkeiten anfällt und so weiter

tioMinnen  20.05.2024, 14:47

Liegt daran dass man monoton lebt 😬

tioMinnen  20.05.2024, 15:34
@BlueLupus

Halb so schlimm. So ergeht es mir nämlich auch. Monoton macht einen echt verrückt 😅 dennoch ändert man nichts daran 😁🚀

Gar kein Stress. Voll entspannt.

Grade totale Entspannung, ansonsten auch alles easy