Strike von YT bekommen?

5 Antworten

Auch wenn das Video ab 18 gestellt wird, gibt es Strikes für Content der gegen die Richtlinien verstößt.

Das eine hat mit dem anderen ja nicht automatisch was zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Weil einige Inhalte überhaupt nicht hochgeladen werden dürfen auch wenn das Deutsche Gesetz das theoretisch erlauben würde.

Einen Strike bekommt man wenn das Video gegen YouTube Richtlinien verstößt,

Ich weiß nicht was auf ab 18 stellen damit zu tun haben soll.