Kennt ihr süße Texte für Mädchen?

10 Antworten

Komplimente sind immer toll, finde ich. Aber wichtig ist auch persönliches Interesse. Das zeigst Du, indem du Fragen stellst. Interessiere dich für das, was sie mag: Welche Musik hört sie? Was macht sie nachmittags? Wie und wo lebt sie? Hat sie Hobbys? Im Gegenzug kannst du über dich erzählen.

Achte darauf, nicht ausschließlich über deine Gefühle zu schreiben. Damit beziehst du dich nämlich nur auf dich selbst. Das erscheint auf Dauer recht nazistisch. Die meisten Mädchen mögen es, wenn man in der Kennenlernphase über den Gegenüber etwas erfährt und über sich selbst erzählen kann.

Du wirst sehen, deine Texte werden ganz von selbst süß. Du könntest sie noch zusätzlich mit einigen Zitaten aus Liebesgedichten versüßen. Keine Sorge, wenn die Chemie zwischen euch stimmt, dann läuft es.

schreib ihr einfach einen text wie viel sie dir bedeutet, das ist wesentlich süßer und persönlicher als irgendwelche sprüche aus dem internet.

23makeupfresse  30.07.2016, 23:16

ich liebe dich auch, shavedhagrid

schreib ihr was du fühlst nicht was andere fühlen würden :)

Am süßesten sind die Worte die von dir selber kommen und nicht von irgendwelchen Websites :)

Kopiert und unüberlegt sind sie doch am besten.. denk dir was eigenes aus, es muss vom herzen kommen.