Telekom Bandbreite erhöhen von 16 zu 50 mb?

2 Antworten

Hol dir die MeinMagenta App oder rufe den Telekom Kundencenter auf.

Am einfachsten ist es die Telekom Hotline "Beratung und Bestellung" unter 0800 33 03000 anzurufen, solltest du danach merken dass sie dir irgendein dreck den du nicht brauchst untergeschoben haben (z.B. Computerhilfe, Magenta TV (außer du möchtest es)) die den Preis in die Höhe treiben

dann kannst du es widerrufen

Tipp:

Läuft dein Vertrag bald aus?

Dann kündige ihn, dann ruft die Kundenrückgewinnung an und die kann dir bis du 12 Monate Neukundenpreis geben

oder du machst ihn auf Check24 oder z.B. Logitel, da erhälst du viel bessere Konditionen durch Chashback und das ganze drum und dran

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Othk9999
Fragesteller

Danke sehr

Dann rufst du bei der Telekom an und meistens können Sie durch ein Mausklick die Geschwindigkeit erhöhen. Wenn nicht kommt ein Techniker und klemmt das Kabel an den Outdoor DSLAM und dann läuft es. Je nach Auslastung der Techniker maximal zwei Wochen nach auftragserteilung.