The School for good and evil Sophie ship?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie passt zu niemandem von denen gut 67%
Sophie&Rafal sind cute😊 33%
Sophie&Hort forever!!! 0%
Sophie&Rian passen gut zsm 0%
Team Sophie&Tedros! 0%

2 Antworten

... Mit Agatha. Offensichtlicherweise. Wie das erste (und ursprünglich einzige) Buch endet. Agatha und Sophie küssen sich, entscheiden dass sie keine Prinzen brauchen sondern nur sich gegenseitig und gehen heim.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Evelina79
Fragesteller

Aber nur als freunde, sie sind schließlich schwestern

Seraphiel0  16.05.2024, 22:09
@Evelina79

Wie gesagt, als das erste Buch geschrieben wurde, war nicht geplant, auch nur ein einziges weiteres dazu zu fügen. Zum Ende dieses Buches sind sie keine Schwestern, sondern ein Liebespaar. Und so hätte das bleiben sollen, wenn nicht der Druck gewesen wäre, das für Marketing zu einer Heterogeschichte umzudichten. Zu behaupten, dass das keine lesbische Liebe war.

Evelina79
Fragesteller
@Seraphiel0

Stimmt, ich habe sie auch geshipt, bist rauskam das sie schwestern sind😭, aber ich finde auch das sie mit rafal gut zsm passt

Seraphiel0  16.05.2024, 22:12
@Evelina79

Ich hab mir deshalb den Rest der Serie gar nicht angetan und tue am liebsten so, als würde der Rest nicht existieren. Ich kann es nur empfehlen.

Sie passt zu niemandem von denen gut

Tatsächlich fand ich keinen dieser ships wirklich gut. Das sie SPOILER mit Hort zusammen gekommen ist finde ich okay aber ich hatte mir für Hort gewünscht ein glückliches Leben ohne Sophie,und z.B. mit Nikola zu führen. Tedros hat garnicht gepasst,und mit Rian und Rafal war es einfach falsch und toxisch. Im 1. Band hatte ich sie mit Agatha geshipt aber da Mann ja erfährt SPOILER das sie Schwestern sind fällt das auch weg.

Evelina79
Fragesteller

Jo, ich finde es auch doof das sie mit Hort zsm kommt und nicht mit Nicola… aber ich ship sie tatsächlich mit Rafal