Tipps um Gefühle zu verlieren?

memoriath  22.12.2023, 18:29

Du willst dich entlieben, obwohl du in liebst, nur weil er sagte, er liebt weniger? Ehrlich? Trennung kommt nicht in Frage?

Can23673
Fragesteller

Nein er meinte er übertreibt.
aber ich bin so hart und möchte ihn nicht mehr leben

und betrügen möchte ich ihn auch nicht ich könnte das aber möchte ich nicht

memoriath  22.12.2023, 18:56

Du möchtest dich entlieben aber dich nicht trennen? Dann willst du eine lieblose Beziehung führen?

Can23673
Fragesteller

Was soll ich tun wenn nur die einseitige Liebe da ist.
also muss ich die Gefühle verlieren

1 Antwort

Hallo Can23673👋

Was soll ich tun wenn nur die einseitige Liebe da ist. also muss ich die Gefühle verlieren

Du betrachtest es als das, dein Freund sagte lediglich, dass er spürt, dass die Gefühle weniger werden, aber sie nicht weg sind, stattdessen nimmst du es als Anlass alles einzureißen, das ist eine Trotzreaktion, er sagt seine Gefühle werden weniger und du willst dich vor dem Schmerz schützen und machst alles kaputt mit einem Vorschlaghammer.

Was du tun könntest wäre entweder mit ihm darüber reden und sehen ob man gemeinsam daran arbeiten kann, dass man die Gefühle wieder aufleben lässt oder man trennt sich, aber dieses Getue von wegen: "Ich bin knallhart und will die Gefühle nicht mehr" dann trenn dich, aber bleib nicht da hocken und bock nicht so rum.