Tph erzeugt kein Unterdruck?

1 Antwort

Es scheint, dass du bereits einige mögliche Ursachen für das Fehlen des Unterdrucks überprüft hast, wie die Benzinpumpe, den Vergaser und den Ansaugstutzen. Da die Kompression in Ordnung ist und der Unterdruckschlauch sauber ist, könnte das Problem möglicherweise an einer undichten Stelle im System liegen, die den Unterdruck verhindert. Es könnte auch sein, dass die Membran nicht richtig funktioniert oder dass es ein Problem mit der Zylinderdichtung gibt.

Philip859
Fragesteller

Wo der Roller vorhin an fahr für so 40 sek hat angefangen die Lichtmaschine zu qualmen und zu rauchen, da ist glaube ich so eine Spule oben kaputt könnte es auch daran liegen das er nicht angeht