Träume oft von dem gleichen Mädchen

7 Antworten

Was glaubst Du denn

Ich denke Wunschdenken, dass sich obwohl scheinbar nix laufen kann - etwas machen lassen wird. Träume sind dazu da die Probleme aus der realen Tag-welt in der Nacht - im Schlaf zu bearbeiten/zu lösen.

Tja dann finde raus wie die in echt ist

Seelenverwandte

Mach deinen traum zur realität junge^^... ich kenn nen spruch der zu dir passen würde: "Lebe im leben und nicht im traum...denn das leben lebt mit dir und der traum schläft in dir"... ist kein bekannter spruch aber naja...was hälst du denn von ihm?(also den spruch... passt er in deine situation? ^^)... Liebe grüße :)

So richtig träumen oder dir selbst vorstellen?

bobolovo
Fragesteller

träumen