Tragt ihr gerne kurze Röcke?

12 Antworten

Bis Mitte Oberschenkel geht für mich von der Länge. Die trage ich auch öfters, aber kürzer darfs nicht sein.

Im Sommer ist es angenehm einen kurzen Rock bis Mitte der Oberschenkel zu tragen. Als CD mache ich das Sommer gerne, wenn ich am Wochenende unterwegs bin. Noch nie negativ damit aufgefallen. Einige Frauen finden das super an mir.

Renate2511  25.05.2024, 18:25

Das werden auch nicht all zu viele Frauen sein.

Claudiaboy  25.05.2024, 19:49
@Renate2511

Wurde letzte Woche von einer Frau angesprochen, das es bei mir gut aus sah.

Claudiaboy  25.05.2024, 19:56
@Renate2511

Hoffentlich wird es endlich wieder wärmer, dann kann ich auch wieder meine Zehensandalen anziehen.

Hi, im Sommer auf jeden Fall. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaTrans
Fragesteller

Wie kurz denn maximal?

Smaragdblau  21.05.2024, 15:33

Ja kann schon mal übers Knie länge. Irgendwie zwischen Knie und Oberschenkel.

Zu kurz ist auch nicht gut, sonst brauchste nen zweiten Lippenstift

LisaTrans
Fragesteller

😂😂

So kurze würde ich auch nicht tragen 😂😂

DrKohlibriac  22.05.2024, 18:41

Wieso ? Die Lippen sehen doch auch Lippenstift geil aus

Jap trage supergern richtig scharfe alltagstaugliche 20 cm Minis, habe aber auch noch kürzere Minis, die ich nur im Stehen tragen kann...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung