Traurige aber schöne Lieder?casper...

14 Antworten

Low shoulder - through the trees Demi Lovato - in Case die sind voll schön hör's dir mal an :)

Auf jeden Fall So perfekt von Casper! Mein absolutes Lieblingslied<3 Rasierklingenliebe ist auch schön, aber ziemlich traurig:‘)

Also mein Lieblingslied ist zum Beispiel von Ed Sheeran - I see fire. Echt schön :)

Dancelove12
Fragesteller

Danke:)

Watch me bleed von scary Kids scaring Kids (oder so ähnlich ist lange her)

menz84  02.09.2016, 21:19

Hi Cookieconfuse, hab dir gerade ein Danke geschickt. Entschuldige das ich dir erstmal über diesen Kommentar schreibe. Deine Freundschaftsanfrage bedeutet mir sehr viel!

Bitte hab verständnis dafür, das ich sie heute!! nicht annehmen kann.

Du kannst dir sicher denken wie es mir geht!

Melde mich in nächster Zeit bei dir, ok? menz84

also zurzeit höre ich von casper am liebsten -MichaelX -Grizzly Lied -Jambalaya (Nicht so traurig) -20qm -Lux Lisbon