Tüte von Louis Vuitton & co. Bekommen?

2 Antworten

bei Loui kommt so einfach nicht rein, ich rede da aus Erfahrung. Mit balenciaga‘s hatte ich nur noch 10min Wartezeit obwohl niemand im Laden war 😂. Und so eine Tüte wirst du nicht geschenkt bekommen. Da muss man leider was kaufen oder bestellen da bekommt man auch nh Tüte.

Diese Tüten bzw Tragetaschen werden bei ebay biis zu 20 Euro da Stück gehandelt - die kriegst  Du in den Geschäften nicht geschenkt, denn die sind schon sehr hochwertig

G1LV1
Fragesteller

Als ob ich für 20€ nh Tüte kaufe :D Hab mal irgendwo gelesen das jmd. Bei Gucci nh tüte bekommen hat aber bei anderen nicht LV und co. Weil sie die tüten angeblich so einfach nicht raus geben dürfen?

dandy100  07.09.2017, 00:31
@G1LV1

Weil sie die tüten angeblich so einfach nicht raus geben dürfen?

Ganz genau, die sind nämlich wertvoll, jedenfalls für Sammler

G1LV1
Fragesteller

Also habe mal ein LV Portmonee von der Website gekauft, aber keine Tüte. Fand ich halt schade und deshalb die Frage halt :P

dandy100  07.09.2017, 00:39
@G1LV1

Für ein Portemonnaie bekommt man keine Tragetasche, für so ein kleines Teil ist das ja auch nicht nötig, ausserdem bekommt man sie wenn überhaupt sowieso nur im Geschäft als kleine Aufmerksamkeit für den Kunden

elinasmc  14.11.2019, 20:41
@G1LV1

man bekommt wenn man online bestellt keine Tüte nur wenn du Produkte im Laden kaufst

G1LV1
Fragesteller

Wollte sie ja eh vom LV Shop im KDW holen, aber die hatten zurzeit kein Portmonee da bzw. Nicht das modell das das mir gefällt. Ich würde extra für die Tüte etwas größeres holen :D