Über nacht ist mein hodem angeschwollen und tut beim ertasten sehr weh kann das hodenkrebs sein?

8 Antworten

Das wird dir hier niemand seriös beantworten können.

Wenn die Schmerzen morgen früh noch da sind, Ruf deinen Hausarzt an. Der sagt dir, wann du in die Sprechstunde kommen kannst.

Das kann auch eine bakterielle Entzündung sein, dann hilft nur Antibiotika vom Urologen....tut das Wasser lassen auch weh? Ich hatte mal sowas, ganz übel, erst bin ich zum Hausarzt und dann wrude ich sofort zum Urologen überwiesen. Also Hodenkrebs ist jetzt eher selten, ich tippe auf eine bakterielle Entzündung, geh aber auf jeden Fall zum Arzt und lass es checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann unteranderem eine Entzündung sein, welche durch Flüssigkeitsablagerungen im Hoden ausgelöst wird. Hodenkrebs ist das warscheinlich nicht. Das wären andere Sympome. Warte mal ab und wenn es sich in den nächsten Tagen nicht bessert oder verschlimmert, kannst du ja mal zum Arzt gehen.;)

Woher ich das weiß:Recherche

Ist dein Sperma denn in Ordnung, was Farbe, Menge und Flüssigkeit angeht? Hast du bei Selbstbefriedigung auch Schmerzen? Wenn alles in Ordnung ist, würde ich mir erst mal keine Sorgen machen, aber wenn die Schmerzen mehrere Wochen anhalten, solltest du mal zum Urologen gehen.

Oder ein Insektenstich. Auf jeden Fall nicht normal, also ab zum Arzt.