Übungsaufgaben Informatik 10 Klasse?

Programmiersprache Java also wir programmieren in BlueJ

DerLeo363  27.11.2021, 16:41

Ich denke, es wäre nützlich, wenn du angibst, zu welcher Programmiersprache du dies suchst? Ich vermute mal Java, aber man weiß ja nie

linaschlau
Fragesteller

Stimmt, vielen Dank,habe ich ganz vergessen !(In Java also wir programmieren in BlueJ)

1 Antwort

Finde und nutze ein passendes Lehrbuch zur Programmiersprache (eines, das für Anfänger gedacht ist). Findet sich in jeder Filiale der Stadtbibliothek, aber vielleicht sogar in deiner Schulbibliothek.

Besser noch: eine online verfügbares Buch, wie etwa das hier: https://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/