Umfrage - Wann habt ihr in Stranger Things am meisten geweint?

6 Antworten

Hi Tomatenveteran!

‼️ Achtung heftige Spoiler ‼️

Ja, für mich waren einige Szenen etwas emotional...hier sind die, wo ich am meisten weinen musste:

  • Eddies Tod - obwohl ich mit dem Fakt, dass er Drogendealer ist, gar nicht umgehen kann, war er trotzdem ein einzigartiger Mensch; mega mutig, tapfer, cool, loyal und heldenhaft! Und auch die Art & Weise wie und für was er gestorben ist, war äußerst bewundernswert.
  • Max "Tod" - ich hab Max wirklich super lieb. 💘💖💗 Deshalb war das eine sehr emotionale Szene, weil ich halt dachte, dass sie jetzt komplett tot ist...denke und hoffe, dass sie in der 5. Staffel von ihrem Koma wieder aufwacht! 💗
  • Der Umzug - am Ende der 3. Staffel, wo Eleven sich von Mike trennen musste...oh, Taschentücher-Alarm!! 😭😆

Eines hat mich aber nicht sehr berührt, was andere mega zum Weinen gebracht hat: Hoppers "Tod".

War erstens noch sauer auf ihn wegen der Sache mit Eleven und Mike (er hat sie schließlich auseinandergebracht; hab ihm das immer noch nicht verziehen) & zweitens wusste ich irgendwie, dass er irgendwie zurückkommen wird...war mir irgendwie voll sicher...keine Ahnung wieso---

Liebe Grüße.

Tomatenveteran
Fragesteller
Der Umzug - am Ende der 3. Staffel, wo Eleven sich von Mike trennen musste...oh, Taschentücher-Alarm!! 😭😆

Jaaaa :((

Max "Tod"

Ja, denke auch, dass sie in S5 wieder aufwacht. Vielleicht beginnt so ja sogar die Staffel damit, quasi das sie die Augen öffnet

LenaRuth4  12.04.2023, 20:47
@Tomatenveteran

Ja, kann leicht sein...:/

Bist auch ein "mileven"-Fan, oder?

Vielen. vielen Dank by the way für den Stern. :)

Hab nicht geweint, aber beim Ende von Staffel 4, wenn Max tot ist war ich schon etwas traurig

Bei der "Max Szene", ich denke du weißt welche ich mein, sind mir etwas die Tränen gekommen :)

Am traurigsten fand ich wahrscheinlich den “Tod” von Hopper. Am emotionalsten fand ich aber eindeutig die Szene in der Max Vecna entkommen musste, dort wo dann auch Running Up That Hill lief

Tomatenveteran
Fragesteller

denkst du Hopper wird in Staffel 5 sterben?

alexapjm  09.04.2023, 19:29
@Tomatenveteran

Nein. Ich finde, dass definitiv mal ein Hauptcharakter sterben sollte, allerdings passiert das sicher nicht. Selbst Eddie bringen die zurück

Mir hat niemand gesagt, dass man dabei weinen soll. Ich fand die Serie dann doch recht humorvoll.