Umfrage ~ Ist euer Herz im Moment fröhlich oder traurig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Traurig, weil… 55%
Fröhlich, weil… 45%

13 Antworten

Traurig, weil…

mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und ist wieder bei seiner Ex.

Für mich ist das okay. Wenn es ihm gut geht, bin ich beruhigt.

Jedoch habe ich viele Fragen, ich weiß nicht ob er mir sauer ist, oder ob ich was falsch gemacht habe. Mir ist es sehr wichtig im Guten auseinander zu gehen.

Leider konnte ich mich nicht verabschieden.

Traurig, weil…

Alles kommt wie immer zusammen und eine Situation hat mich heute besonders traurig gemacht

7veren⁷

Fröhlich, weil…

Aber Aufgeregt. Wegen Bayern München vs Real madrid heute Abend und bis morgen entscheidet sich ob ich einen Smaragd aus Australien Torrington und einen Rubin aus Tadschikistan bekomme. Beides Ultra Rar .

Traurig, weil…

Jeden Tag stehe ich auf und rede mir ein, dass es eines Tages besser wird…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fröhlich, weil…

ich gerade die letzte Chemieklausur meines Lebens geschrieben habe. Es lief zwar alles andere als gut, aber es ist wenigstens vorbei.