Umfrage : welcher CSU - Politiker ist eurer Meinung nach der beste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Markus Söder 29%
Ilse Aigner 19%
anderer CSU - Politiker/Politikerin : 19%
Horst Seehofer 14%
Andreas Scheuer 14%
Markus Blume 5%
Alexander Dobrindt 0%

6 Antworten

anderer CSU - Politiker/Politikerin :

Ich fand die CSU noch nie sympathisch und von den genannten Kandidaten kann ich echt keinen „ Besten“ benennen. Am ehesten vielleicht noch Edmund Stoiber, der hatte wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert (wenn auch unbeabsichtigt, siehe z.B. https://youtu.be/f7TboWvVERU).

anderer CSU - Politiker/Politikerin :

Peter Aumer (Abgeordneter des Deutschen Bundestags)

Der war ganz nett als ich ihn mal getroffen hab

anderer CSU - Politiker/Politikerin :

FJS

Nein, den hätte ich auch nicht gewählt aber das war noch ein politisches Schwergewicht ..

der franke macht es doch nicht schlecht .

scheuerl und dobrit zu nennen ist schon eine beleidigung der institution verkehrsministerium . da waren FJS seine steuerverschiebungen mit amigos noch harmlos .

Horst Seehofer

Der ist immer ruhig und gelassen :)