Universal und Warner Bros.

1 Antwort

Weil der Park in Kooperation zwischen beiden Unternehmen entstanden ist. Warner Bros. hat die Rechte inne und Universal hätte wohl gerne so einen Park bei sich gebaut. Steht doch alles im Internet ;)

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wizarding_World_of_Harry_Potter_%28Universal_Orlando_Resort%29

Das wird wohl so abgelaufen sein, dass Warner Bros. die Rechte zur Verfügung stellt, Universal stellt den Platz zur Verfügung und baut das ganze Zeug und die Einnahmen werden am Ende wahrscheinlich entsprechend auf die Unternehmen aufgeteilt.

WildTemptation
Fragesteller

OK, vielen Dank für deine Antwort!