Uno Wünsche karte auf Wümsche karte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

2 Antworten

Ja

Ich geh mal davon aus das du mit der "Wünschekarte" die Farbenwahlkarte meinst:

FARBENWAHLKARTE

Der Spieler, der diese Karte legt, entscheidet welche Farbe als nächstes gelegt werden soll. Auch die schon liegende Farbe darf gewählt werden. Eine Farbenwahl Karte darf auch dann gelegt werden, wenn der Spieler eine andere Karte legen könnte. Wenn eine Farbenwahl Karte zu Beginn des Spiels gezogen wird, entscheidet der Spieler zur Linkendes Gebers, welche Farbe als nächstes gelegt werden soll.

Quelle: Offizielle UNO Regeln

Offensichtlich können die meisten kein UNO spielen, obwohl die Regeln mit Bildern auf 2 Seiten PDF passen...