Unreal Engine Spiel Exportieren?

1 Antwort

In den Logs steht doch genau was dir fehlt:

Bild zum Beitrag

Anleitung:

  1. Öffne den Visual Studio installer
  2. Wähle bei Visual Studio Community 2022 'ändern aus'
  3. Mache beim Reiter 'Desktopentwicklung mit C++' bei 'MSVC v143 - VS 2022 C++...' ein Hacken
  4. Gehe unten-rechts auf ändern und die in den Logs beschriebene Komponente wird installiert.

Tipp für später: Überflieg wenigstens die Logs, dort siehst du dann wo der Fehler ist und im Idealfall was genau nach installiert werden muss. All diese Informationen waren hier SEHR GUT ablesbar.

 - (Bug, Export, Spieleentwicklung)

Crafting86
Fragesteller
Das Hat leider nicht geklappt

Suiram1  16.05.2024, 21:38
@Crafting86

Außer das machen was in den Logs angegeben ist kann man nichts machen. Ist es derselbe Fehler oder ein anderer, wenn du dir nicht sicher bist/es nicht unterscheiden kannst dann ergänze mal ein Screenshot mit dem neuen Log zur Frage.