Vater bietet den Töchtern alles, ist das normal mit 30?

3 Antworten

mit 30 wird man so einen Vater vergleichsweise einfach los. Ausziehen!

Vor allem, aber nicht nur bei Familien mit Migrationshintergrund ist die Familienstruktur anders. Da entscheidet das Familienoberhaupt und vor allem Frauen haben zu gehorchen. Bei unverheirateten Frauen gilt es ab der Pubertät als unschicklich ohne männliche, familiäre Begleitung das Haus zu verlassen.

Ich würde vorschlagen, schnellstmöglich ausziehen.

Nein! Es ist nicht normal, wenn eine Person über 18 sich etwas von ihren Eltern verbieten lässt.