Vegetarische Würstchen, Nuggets etc. einfrieren?

5 Antworten

Huhu!

hm Also bei veganen(!) Sachen ist das alles immer gar kein Problem, weil sich keine Salmonellen bilden... Wir haben schon oft abgelaufene Lebensmittel (teilweise sogar ungekühlt) aufbewahrt...

So aber das nur nebenbei... Ich denke, dass es

kein Problem

ist, wenn du die vegetarischen Sachen einfrierst. =) Vielleicht kaufst du nicht die ganze Theke leer, sondern so viel, wie du auch essen kannst :D

Na dann nen guten Hunger...

Wir leben auf Gran Canaria, wo man in Sachen Fleischersatzprodukte noch nicht ganz so raffinierte Vielfalt zu kaufen bekommt, wie in Deutschland. Da bringen uns wohlmeinende Freunde oft etwas Leckeres aus Deutschland mit, das wir dann, weil wir auch davon nur selten etwas essen, einfrieren.

Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Weit über das angegebene Haltbarkeitsdatum Eingefrorenes schmeckt noch immer sehr gut.

du kannst so ziemlich alles einfrieren, was du für längere zeit haltbar machen willst.

denke mal an die dinosauerier und andere wesen, die nach zig millionen jahren noch sehr gut erhalten im eis gefunden wurden.

du kannst im internet viele gute tipps zum tiefgefrieren finden und damit gezielt deine nahrungskette aufbauen... ;-) lg

Mathematrix  05.04.2012, 06:35

Es wurden noch nie Weichteile von Dinosauriern im Eis gefunden und auch keine von anderen millionen Jahre alten "Wesen"...

sjkljlajdf65hFJSZWTp,oa--+#JOJSD#ä####jjdksjz23893 l:_asakjkölasdksjak

Sorry, musste mur mal gerade in die Tastatur beißen.

Hygienisch grundsätzlich kein Problem und den Geschmack kann man bei solchen Produkten auch nicht weiter verderben...

Man kann alles einfrieren , klar mach das !!!!