Verbal meinen EX Freund verletzt?

Motobiggi31  06.10.2023, 12:35

Du weißt nach 5 Jahren nicht wo dein damaliger Freund wohnt?

Ocean356
Fragesteller

Nein leider nicht. Er hat mir seine neue Adresse nicht gesagt

Motobiggi31  06.10.2023, 12:58

Handynummer?

Ocean356
Fragesteller

ja die hab ich. Aber er geht nicht mehr dran.. es ist zu viel passiert.. Er will keinen Kontakt.

Motobiggi31  06.10.2023, 13:36

Hat er dich blockiert?

Ocean356
Fragesteller

Nur auf instagram.

Motobiggi31  06.10.2023, 14:21

Aber du willst damit abschließen

Ocean356
Fragesteller

Ich muss. Er will mich nicht mehr. Bleibt mir nichts anderes übrig..

2 Antworten

Hey. Ich fühl dich. Kopf hoch.

Ich musste auch durch ähnliche Situationen lernen, dass es Dinge gibt die du, einmal ausgesprochen, nicht mehr zurücknehmen kannst. Deshalb muss man vorsichtig sein, was man ausspricht. Vor allem im Streit. Dann lieber kurz durchatmen, weg gehen oder Nacht drüber schlafen. Du hast diese Lektion jz auch gelernt auf die schmerzhafteweise. Es geht weiter, Schmerz vergeht. (Hilft dir jz nicht, ist aber auch die Wahrheit)

Einen Brief schreiben, finde ich prinzipiell ok. Dinge aus der Vergangenheit grade rücken - sich grade machen- war bei mir auch ein großes Bedürfnis. Und ich hab meist positive Erfahrungen gemacht. Aber so wie am Anfang wurde es trd nie. Also wenn du nichts davon erwartest und dich einfach nur grade machen möchtest für dein Verhalten bei ihm, dann find ich das gut. Wenn du pokerst darauf er will dich wieder, könntest du verletzt werden.

Viel Erfolg!

Ocean356
Fragesteller

Oh danke. Das sind sehr liebe Worte. Er hat klar gesagt, dass er mich nicht mehr will. Daher erwarte ich nichts mehr. Denke eine schriftliche Entschuldigung wäre bestimmt gut. Ich hab ihm schon eine Nachricht per wahtsapp geschrieben aber er hat nicht geantwortet.

goldshot12345  06.10.2023, 13:28
@Ocean356

Na dann würde ein Brief auch keinem schaden. Und Sachen aufschreiben ist ja unter anderem auch eine therapeutische Maßnahme. Also hör auf dein Herz und dann läuft das. Fühl dich gedrückt! :)

Ocean356
Fragesteller
@goldshot12345

oh danke! sehr lieb. Du hast recht Ich geben ihm einen Brief und lasse ihn ziehen. Ich hasse liebeskummer. Extrem

Ich habe auch Mal Rache genommen in meinem Leben weil ich sauer war....aber ich habe keine Schuldgefühle da er mich echt so gemein hintergangen hat....du kannst dich entschuldigen,du kannst aber auch nichts sagen und kontaktabbruch betreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Ocean356
Fragesteller

Ja ich habe mich bereits entschuldigt. Er meint er brauch Zeit. Will nicht mir sprechen. Gar nichts. Ich denke ich werde das akzeptiren

Agnostos  06.10.2023, 16:52
@Ocean356

Gut so mein Ex redet auch nicht mit mir obwohl ich ihm nichts getan hab und unsere Trennung auch relativ ruhig ablief... Also nicht der der mich verletzt hat... Der redet nicht mit mir und ich habe keinen Kontakt zu dem weil er mir wirklich wehgetan hat und dafür gesorgt hat das ich mir die Schuld gab aber ich habe reflektiert und gemerkt das es einfach nicht gepasst hat und er sich komplett unreif verhalten hat...