Verbesserungsvorschläge für diese Bleistiftzeichnung?

Habe bis jetzt ca. 1h bis 2h daran gearbeitet

2 Antworten

Es geht der Untergrund auf dem das Pferd liegt, aber ich denke den wirst du noch hinzufügen

Auf dem Bauch sind so viele Streifen, das würde ich anders machen

Außerdem würde ich noch Haare zeichnen üben, Guck dir da mal Tutorials auf YouTube an

Ansonsten kannst du mir den Highlights und den Schatten noch stärker werden

Ich mag es, wie gut dir die Proportionen des Kopfes gelungen sind

LunaLilly0204
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde dies noch umsetzen. 😊

Das mit dem Hintergrund hötte ich jetzt auch gesagt, dass da etwas fehlt aber ansonsten sieht es echt gut aus. Klar verbessern geht immer, aber das liegt dann daran ob dir deine Zeichnung gefällt oder nicht. Da ich nichts realistisches zeichne kann ich dir auch keine Tipps geben aber ich finde das schon echt mega gut und mit Übung wirst du sowieso immer besser werden, das Talent dafür hast du aber definitiv.