Vergangenheit meinem Partner erzählen?

6 Antworten

Ja klar. Ist doch kein Problem. Du bist immer noch die gleiche Person.

Womit ich ein Problem hätte, wäre wenn heraus käme, daß meine Freundin irgendwelche "Schönheits"-OP oder Injektionen gemacht hätte.

Aber alles andere ist Deine Sache und Vergangenheit.

Und wenn es nicht vollständig Vergangenheit ist, auch dann ist es besser ehrlich zu sein und darüber zu reden.

Sag es ihm ruhig. Er wird verständnis dafür zeigen und sich bestimmt auch selber denken, dass du vor ihm andere hattest.

Sag ihm auch, dass du erpresst wirst. Entweder sorgt er dafür (ohne gewalt) dass es aufhört oder ihr verständigt die polizei

Viel Erfolg euch, bei Verlobung und Heirat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Wie du schon sagst, zu dem Zeitpunkt kanntest du ihn nicht, warum soll da was schlimmes bei sein? Sag es ihm. Am besten sagst du deinem alten Kameraden nichts davon und lässt es ihm zuschicken, dann gehst du zur Polizei und zeigst ihn an.

Hii

Es tut mir sehr leid, dass du dich gerade in dieser Situation befindest.

Ich würde es deinem Freund auf jeden Fall sagen, es ist besser es von dir zu erfahren als von jemand anderem bzw eben so. Du bist nicht stolz auf deine Vergangenheit aber was geschehen ist, ist geschehen. Alle machen mal Fehler.

Was dein klassenkamard macht geht absolut gar nicht und würde auch nicht so durchgehen lassen.

Ich wünsche dir nur das Beste. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Ja erzähl es einfach.

Zum anderen sag dem anderen das du ihn zurecht Anzeigen kannst wegen Datenverbreitung und Bedrohung.