Verliebt auf gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 67%
Ja, verliebt 24%
Sonstiges 9%

11 Antworten

Ja, verliebt

Ja, is echt schön <3 Hat auf gegenseitigkeit beruht und seitdem auch zusammen in einer Beziehung <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

Nein

Mehr als etwas flirten war da nicht, bei Gefühlen würde ich die Person sowieso löschen.

Sonstiges

Sicher gab es interessante Kontakte, aber nichts Substanzielles. Und dadurch fehlt die Basis für das "verlieben". Der Kontakt verfließt mit der Zeit. Schade, aber ist so.

Sonstiges

Also ein Typ (38) hatte mal Interesse an mir (zu dem Zeitpunkt 13) aber ist halt wegen den obvious reasons nichts geworden💀

Nein

Kann ich mir auch nicht vorstellen, weil hier ja kaum jeman viel von sich preisgibt und es keine Fotos und Videos gibt. Und abgesehen davon gibt es hier eh viel zu wenig ernsthafte Profile.