Verliert man Ausdauer?

2 Antworten

Du solltest nicht zum Fußball fahren sondern dich noch ausruhen aber wenn du gehst hast du definitiv weniger Ausdauer weil dien Körper immernoch gegen die Krankheit kämpft und sich von der belastung noch nicht ganz erholt hat

anonym44112f
Fragesteller

Danke, ich werde auch nur hingehen wenn ich morgen merke, dass ich spielen kann

Eigentlich müsstest du nichts davon spüren wenn du wieder ganz fit bist. Falls du doch noch ein bisschen krank bist allerdings vermutlich schon

anonym44112f
Fragesteller

fühle mich noch ein bisschen schlapp, aber ich denke mal dass morgen es besser wird, danke für die antwort