Verweis zerknittert, ist das schlimm?

3 Antworten

Hey, also ich kenne mich da nicht so aus aber ich glaube das ist nicht so schlimm, ich weiß ja nicht wie krass es zerknittert ist, aber wenn es ganz schlimm ist dann leg es in ein fettes Buch bspw. einen Atlas, mehr Tipps habe ich auch nicht, ansonsten sollte es kein Problem darstellen, da ja das wichtigste ist, dass du ihn hast und nicht verloren hast. Vielleicht aber damit habe ich keine Erfahrung, das Bügeleisen auf die niedrigste Stufe anmachen und leicht drüber fahren. Probiere es am besten nicht direkt mit dem Verweiß. ( Pass auf das es nicht verbrennt und mach es nur wenn du da wirklich sicher bist) Hoffe konnte helfen

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bestätigt vermutlich den Gesamteindruck, den die Schule von dir hat.

Weitere Folgen hat das aber nicht.

WAVYYYY
Fragesteller

Aber es ist schon sehr extrem, kann ich dafür ganz sicher nicht noch einen bekommen?

... und? dann hat das Papier halt Falten und mit einem Bügeleisen kann man das Papier halbwegs glatt bekommen.....

Ändert aber am Text nichts....