Von ihm geträumt?

1 Antwort

Das Erste was du meiner Meinung nach machen solltest, ist, dass du dich von A trennst. Wenn du nicht glücklich mit ihm in einer Beziehung bist (so klang es jedenfalls in deiner vorherigen Frage), dann führt das alles zu nichts.

Solange B noch eine Freundin hat, ist eine Beziehung mit ihm natürlich schwer. So doof es klingt, könntest du probieren, mehr Kontakt aufzunehmen als nach eurem Streit und ihn dir "warmhalten", was oftmals aber auch nach hinten losgehen kann. Da musst du halt schauen, ob du erstmal aus einer Beziehung rausbleibst oder probierst, bei nächster Gelegenheit es bei B zu probieren. Ich persönlich würde mich erstmal aus Beziehungen raushalten, solange du keinen "perfekten" Partner findest, der auch Single ist. Die Entscheidung musst du aber selbst treffen.

Ich wünsche dir in jedem Fall alles Beste

rosie2020
Fragesteller

Ich danke dir <3