Von manipulativen Freund lösen?

2 Antworten

Damit erpresst er Sie natürlich Massiv.. Ich mache das und das ..Hört sich hart an , aber dann soll er ... Wer sowas androht macht meistens nichts .. Es ist Traurig aber sich immer sowas anzuhören und sich darauf einlassen ..Ne!

Das ist alles deren Problem. Nicht deins. Das muss sie selbst in den Griff kriegen.

Wenn du es tatsächlich schaffen würdest, eine Trennung zu erreichen, würde das nur bedeuten, dass sie sich jetzt durch dich manipulieren lässt statt durch den Freund.