W, Analplug im Alltag?

19 Antworten

Klar ist das okay! Ich selbst trage seit über 9 Jahren 24/7 Plugs ohne Ausnahmen und ich liebe es. Absolut eine Bereicherung und hatte nie Probleme

Was das Steigern der Größe betrifft sollte dir bewusst sein, dass wenn du auch die Größe vom Steg vom Plug steigerst, das evlt nach langer Zeit Inkontinenz auftreten kann. Das dauert natürlich und kommt auch nur vor wenn du wirklich 24/7 geplugged bist. Bei kleinen Plugs no worries!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Eliii6
Fragesteller

Oh vielen vielen Dank!!!

Hey Elli, trage seit etlichen Jahren Plugs 24/7. Ich kann dich verstehen, dass du ihn unterwegs, bei Freunden, essen gehen, spazieren, sonstigen Aktivitäten stunden lang trägst Ich finde es auch ein tolles Gefühl. Deswegen trage ich ihn auch 24/7. Ich trage ihn sowohl unter Hosen als auch unter Röcken und Mini. Wenn mich, was bisher eher selten war, jemand darauf anspricht, dann stehe ich dazu. Ich habe es auch so gemacht, dass ich nach einer Zeit immer eine größere Größe genommen habe. Trage jetzt einen Jewelplug mit Durchmesser 5 cm. Die hier angesprochene Inkontinenz ist bei mir bisher nicht aufgetreten w 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Analplugs

Hierarch  31.05.2024, 13:18

Ist bestimmt praktisch bei Durchfall, weil der zur Not alles zurückhält.

Ich finde es vollkommen ok.

Klar solltest du mit der Zeit größere Analplug tragen.

Wenn es sich für dich richtig anfühlt, kann das so falsch nicht sein. Und es klingt, als hättest du dadurch weder Nachteile, noch Probleme.

Ich habe keinerlei Erfahrung damit, würde beim Steigern der Größe aber geduldig rangehen, als eine Nummer größer auch erstmal zuhause testen, etc.

Eliii6
Fragesteller

Danke!

Klar kannst du das machen. Du fühlst dich wohl dabei, das zählt.

Merkt normalerweise ja niemand, also was sollte da dagegen sprechen einen zu tragen. Kenne auch welche, die den auch tagsüber tragen.