Wäre es schlau "Haunting Adeline" als erstes Dark Romance buch zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Nicht unbedingt 0%

1 Antwort

Ja

Ich hab schon deutlich heftigere Dark Romance Bücher als Haunting Adeline gelesen, weshalb ich teilweise sogar n bisschen enttäuscht war, weil Booktok es so darstellt, als gäbe es kein heftigeres Dark Romance Buch, als Haunting Adeline. Das Buch an sich ist aber trotzdem ne 10/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+