wärt ihr gerne für einen Tag das andere Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

jaa wäre sicher interessant 73%
nein lieber nicht 27%

16 Antworten

jaa wäre sicher interessant

für einen begrenzten Zeitraum fände ich das mal ganz spannend, wäre sicherlich ein schönes Abenteuer

RUFBA  22.05.2024, 18:47

Aus dem alten Griechenland ist überliefert, dass ein gewisser Teiresias das aufgrund göttlicher Hilfe ausprobieren durfte. Sein Fazit: Frauen haben viel mehr Spaß im Bett als Männer. Für dieses Aus-dem-Nähkästchen-Plaudern wurde er aber vom Olymp böse bestraft. Teiresias – Wikipedia

manza58  22.05.2024, 18:49
@RUFBA

*smile* danke für den Hinweis, sollte ich mal das Vergnügen einer solchen zeitlich begrenzten Verwandlung haben, werde ich über meine Erfahrungen schweigen *lächel*

jaa wäre sicher interessant

Oh ja, das wäre ich echt gern mal. Da könnte ich mal schauen, wie es sich als Frau so lebt, wie es im Beruf als Frau wäre und wie es sexuell als Frau wäre. Der Gedanke gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt
jaa wäre sicher interessant

Für einen Tag würde ich das durchaus gerne ausprobieren.

LG, W 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
jaa wäre sicher interessant

Ja wäre schon cool um auch mal bisschen was auszuprobieren aber auch nur 1 Tag

M14

nein lieber nicht

Nö bin so wie es ist zu Frieden. Wäre nur 30 Jahre jünger 🤣🤣🤣