Wann bringt Apple neue Kopfhörer raus?

2 Antworten

Hey

Das Thema ist ein wenig unsicher aber manche Vermutungen werden geäußert.
Dieses Jahr könnten AirPods Max 2 und AirPods 4 erscheinen. Die AirPodsMax vermutlich im dritten oder vierten Quartal, bei den 4ern weiß ich nichts genaueres. Nächstes Jahr sollen dann erst die Air Pods Pro 3 folgen.

Ich weiß nicht genau welche Produktkategorie von Apple Kopfhörern in deinem Interesse liegt aber falls es dir wichtig ist mögliche Neuerscheinungen abzuwarten, wäre das nächste Event im April. Ich weiß jedoch nicht, ob da zuvor genannte Modelle vorgestellt werden. Es kommt als auf deine Kaufabsicht und deine Geduld an.
Prinzipiell werden auch die derzeitigen Generationen ihren Dienst verrichten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Du brauchst nicht das neueste Model. AirPods 1 oder 2 reichen komplett.

DieDameDa
Fragesteller

Danke, wäre ja nur ärgerlich wenn dann nach zwei Monaten oder so Neue rauskommen. ;)

Squishmallow  11.03.2024, 18:41
@DieDameDa

Also wir haben AirPods 1 oder 2 und die funktionieren super. Du kannst dir auch pro Modelle holen weil die besser den Sound ausblenden. Wenn du das nicht brauchst nimm einfach die „normalen“