Wann habt ihr das letzte Mal etwas Neues gemacht?

8 Antworten

Ich probiere ständig neue Kochrezepte aus.

Lg apfelkuchen

Gestern ein neues Rezept gekocht

Naja, kommt drauf an. Ich hab z.B. gestern das erste mal band 19 von ner Buchreihe gelesen.

An sich gelesen hab ich zwar schon oft und viel, aber GENAU DEN Band, von GENAU DER Reihe noch nie.. also war es quasi was neues. Und wenn man das so sieht, erlebt man ständig neue Dinge, weil, was auch immer man macht, noch nie zuvor GENAU SO passiert ist.

Idk, aber gestern hab ich auch ne neue Serie angefangen und n Gericht bisschen anders gekocht als ichs sonst meist mache, also auch wieder was "neues"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Gestern ne käsebratwurst gegrillt

Jede Woche aufs Neue lerne ich polnische Gerichte kennen ja gut nd jede Woche aber so gut wie