Wann habt ihr euch zuletzt gefreut und warum?

10 Antworten

Gerade eben. Da betrat ich das Haus, und unser Katzenschatz kam hinter mir her und sagte mrp, mrp.

Ist verdammt lange her. Damals hatte tatsächlich ein GF-User die Suchfunktion benutzt. Mittlerweile schon einige Jahre vergangen...

Hey,

Ich habe mich die gesamt letzte Woche sehr oft über eine Sache gefreut. Ich bin nämlich sehr großer Harry Potter Fan und sammle von den Kinder Joy die Mini Funko Pop Figürchen. Als ich meinen allerersten goldenen Harry bekommen habe, habe ich mich übertrieben viel gefreut. Hab dann mit der Zeit noch ein paar bekommen, insgesamt 5 Stück.

Über den Erhalt meiner edelsteine diesem monat. Russischer Smaragd. Australien Smaragd aus Torrington. D - Block Tansanit. Montana Saphir. Panjshir-smaragd. Panjshir Rubin . Pakistan Rubin. Und da ich ein Madridista bin über den Champions League Final Einzug von Real Madrid.

vuntenre
Fragesteller

Du erhältst regelmäßig Edelsteine?

Gestern als man mir gesagt hat, dass wahrscheinlich diese Woche von Freitag bis Sonntag unsere wunderbaren Gäste, die uns mal von 04.02.-08.02.2024 besucht hatten, uns wieder besuchen kommen, insha’Allah. Ich hab sie die ganzen Monate vermisst man und brauch unbedingt eine Abwechslung ey. Ich will die sehen, insha’Allah..