Wann hört lysop/Usopp auf zu nerven?

4 Antworten

Also im momentanen Stand ist er ganz ok, er ist auch stärker geworden aber immer noch einer der schwächeren Strohhüte.

Aber ein paar seiner Lügen werden wahr.

Und es gibt Theorien, dass er auf der Insel Elbaf, falls die Strohhüte jemals dort hinsegeln, ein großes Power Up bekommt. Wenn er stärker wird, wird er wohl auch nicht mehr so nervig.

Finde er hört erst nach Water7/Enies Lobby auf zu nerven also glaub so folge 300-330 oder so. Aber davor wird er noch mal richtig bei Water 7 nerven.

agramm  02.01.2024, 22:21

dann warst du unoch nicht bei dress rosa da war er der größte hund im ganzen arc

Uchi1ha  03.01.2024, 00:26
@agramm

Bin mittlerweile aktuell in One piece. Aber erinnere mich nicht was lysop da gemacht hatte. Was war?

agramm  03.01.2024, 01:28
@Uchi1ha

Er hat die Zwerge die ihn quasi angebetet und vergötterhaben zurück und ist einfach abgehauen. Außerdem stand er im ganzen arc nur dum da und hatte schiss bis er es mit purem glück geschafft hat sugar ohnmächtig zu machen

Uchi1ha  03.01.2024, 02:44
@agramm

stimmt. lysop ist einfach ein meme Charakter in One piece

One Piece hat keine Staffeln, deshalb kann ich nicht einschätzen wo du bist, aber Lysop bleibt eigentlich immer ein im Verhältnis schwächerer Charakter und Lügner, aber seine Lügen werden nach und nach langsam wahr.
Ich halte ihn jedoch für unterschätzt, weil er immer mit der Crew, in der er ist, verglichen wird und nicht jeder mit Ruffy, Zorro und Sanji mithalten kann.

Kawukie
Fragesteller

Ja nicht Staffel sondern akt oder whatever/seasen idk wie manns nennt

noskin15  20.12.2022, 19:47
@Kawukie

Bei den ununterbrochen laufenden Animes sind es Arcs oder Sagen.
Bei welcher Insel sind die Strohhüte gerade?

Kurz und knapp...

NIEMALS er verändert sich zwar im laufe der Zeit ein wenig.

Aber ich bin jetzt bei Folge 1000 und er ist nicht groß anders als vorher.

Kawukie
Fragesteller

Schade hahahahaha