Wann mögt ihr jemanden?

5 Antworten

Hallo Milli592.

Das hat mit dem Aussehen nicht viel zutun. Es hat mit Sympathie zutun. Man findet diese Person sympathisch. Es hat eher mit dem Charakter und der Ausstrahlung zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Es ist mir egal wie die Person aussieht oder so, wenn der gegenüber korrekt ist dann bin ich es auch. Ich fang an jemanden zu mögen, wenn er höflich zu mir und anderen ist.

Wenn er mir die Hand reicht

Wenn eine Person nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihr. Dann gibt es einige Faktoren, wie z. B. die Persönlichkeit, die Intelligenz, etc. (auch spezifische Dinge wie die Körperhygiene), welche alle eine Rolle spielen. Wenn alles soweit passt bzw. ein Mindestmaß vorhanden ist, dann werde ich die Person wahrscheinlich mögen.

Wenn sie mir geld gibt ist super :-)

Aber sonst, wenn sie den gleichen humor hat wie ich. Wenn jemand die gleichen witze versteht, ist immer gut ^^