Wann oder ob kommt die 2. Staffel von Darling in the Franxx?

6 Antworten

Zu einer 2. Staffel wurde offiziell bisher nichts bekannt.

Ich bezweifel auch, dass es eine Fortsetzung geben wird, da die Handlung schließlich soweit abgeschlossen ist, egal ob einem nun das Ende gefällt oder nicht.

Der Anime ist auch ein Originalwerk, die Story basiert also nicht auf einem anderen Werk.

Da kommt höchst wahrscheinlich nichts mehr. Der Anime ist mit einer Staffel abgeschlossen

gar nicht der ist in sich abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Seit 3 Jahren nichts neues drüber gehört. Die meisten denken, dass da auch nichts mehr kommen wird. - Die Serie ist ja eigentlich auch schon zu Ende und hat ihren Job getan. Aber andere geben die Hoffnungen nicht auf

Der anime ist zu Ende es wird keine 2 Staffel mehr kommen.