Wann seid ihr am meisten frustriert?

5 Antworten

Person kommt rein, sieht mich und sagt in etwa soetwas wie:
"Ich weiß nicht was ich hier will, ich weiß auch nicht bei wem oder wo. Aber sie wissen es sicherlich."

... Woher, verehrte Person? Woher soll ich das bitte wissen?
Verratet es mir... Warum geht man auf eine Behörde wenn man nicht weiß was man dort will?

Wenn man jemanden persönlich per E-Mail oder Chat bei den persönlichen Nachrichten (PN' s) anschreibt und keine Rückmeldung kommt, weil ich ansonsten nicht weiß, ob diejenige Person es schon gelesen hat bzw. ich nicht weiß, wie ich bei der jeweiligen Person dran bin usw.

Die Tatsache eine Aufgabe, Tätigkeit komplett unnötig gemacht zu haben oder bei Arztterminen, wegen einer Kleinigkeit sogar 1-2 Stunden warten, weil das alles auch komplett unnötige Zeitvergeudung ist.
Oder sich mit einem Geschenk (egal ob zu Weihnachten, Geburtstag oder anderen besonderen Anlässen) extra viel Mühe gemacht zu haben und die andere Person schätzt dieses Geschenk gar nicht Wert.

Wenn ich etwas mache und mir etwas runterfällt z.B., aber später nochmal was runterfällt. Als wäre ich im Pech Strudel gefangen ...

Wenn ich mich auf zb ein Treffen gefreut hab und es kurzfristig abgesagt wird.
LG

Wenn man so hart arbeitet, bis der Chef einen hasst, weil man zu gut ist.