Wann übt man die Praxis fragen also in welcher Fahrstunde?

3 Antworten

Also meistens geht man die Fragen erst ein bis 2 Wochen vor der Prüfung durch und die Fahrschule gibt dir einen Zettel mit allen wichtigen Fragen und Antworten. Aber man kann sich auch mit den Apps (FahrenLernen/ Drivers Cam)schon vorher vorbereiten. Und auf YouTube findest du auch Videos, aber die Fragen sind echt einfach, also keine Panik.

Kurz vor der Prüfung hat er mir das alles mal kurz erklärt.
ich selber hab mich aber schon selber drauf vorbereitet.

Er hat mir ein paar Dinge erklärt als wir zum prüfer gefahren sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung