Wann warst du zuletzt glücklich – und warum?

4 Antworten

Gestern beim Essen 😅 aber ich bin generell oft glücklich wenn mein Frau zu Hause ist oder zumindest zufrieden. Ich mache meine Zufriedenheit nicht von ihm abhängig aber auch r hat eine positive Wirkung auf mich, mein Ruhe pol mein Fels und der Brandung 🥰

Ist ca. Eine Woche her, ich war alleine mit meinem Schatzi spazieren und wir sind zwischen maisäckern alleine herumgerannt...

(Das "Schatzi" ist nicht mein Freund (hab keinen ) sonder mein Esel...❤️)

Eigentlich fast immer. Weil ich meine bessere Hälfte gefunden habe,und weil ich jetzt mit Mitte 40 endlich weiss,worauf es im Leben ankommt.

Vom 06.04-11.04

Weil ich bei meinem Freund war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung