War das nur Spaß oder ist so ein Spruch ernst gemeint?

9 Antworten

Ob das Spaß oder ernst war, sieht und hört man. In der Schrift geht das nur mit Zusätzen wie smilys auseinander zuhalten. Ein haha kann ich genau hier nicht zuordnen. Soll das ein echtes lachen sein oder ironisch bzw hämisch. Also hören und sehen.

Als Tipp

Beweis das Gegenteil. Solltest du nichts finden, 450 € oder Zeitarbeit selbst bei verschiedenen Firmen. Sind nen klasse Sprungbrett. Damit zeigst du anderen AG bei denen du dich parallel bewirbst, das du arbeiten willst.

Alles Gute

Arbeitssuchend sind derzeit sicher viele, manche finden auch einen Job.
Beweise deinen ,,Kumpels" das Gegenteil, in dem Du nicht nur suchst, sondern auch annimmst. Man kann auch, um aus dem Kreislauf zu kommen, mal einen 450€ Job anfangen.

"Chiller" passt wohl der Name hahahha

Nimms nicht zu ernst würde meinen Kollegen auch verarschen wenn er mit 23 keine Arbeit hätte

Oh man. Auf so einen Freund hätte ich ja Bock, der bei einem Witz sofort ins Netz rennt und meine Sprüche von Fremden analysieren lässt 😂🔫

Statt hier fragen zu stellen über Situationen bei denen keiner dabei war, such lieber weiter einen Job

Es sind zwar doofe Sprüche, aber das macht man ja unter Freunden Mal. Wenn sie aber bei dir so nachklingen und dich beschäftigen, dann sage es deinen Freunden ruhig. Auch das sollte in einer Freundschaft normal sein, dass man gegenseitig Kritik üben darf.

Gruß