War need for speed most wanted das beste need for speed Spiel aller Zeiten?

6 Antworten

Das Most Wanted ist ein sehr gutes Need for Speed.

Ob es das beste ist, kann ich nicht sagen. Man hatte damals (im Gegensatz zu heute) geringere Anforderungen an ein Spiel umso größer was die Chance jemanden zu begeistern.

Fragt man die Need for Speed Community werden die zu 70-80 Prozent alle sagen NFS Most wanted (2005)

laut Verkaufszahlen war underground 2 aber das was wirklich explodiert ist. Man muss underground 2 eins lassen. Kein spiel bis heute hat das Running Feature niemals mehr übertroffen (was sehr schade ist).

most wandet hat sich aber zu recht denn Titel „bestes NfS verdient“

Ja war es. Habe es selber immer am PC gezockt in den 00ern :)

Das waren noch Zeiten.

Nein. Aller Zeiten ist da schon eine gewaltige Aussage.

Nein, NFS Brennender Asphalt für die PS1

TheMason1987  17.05.2024, 12:56

Persönlich würde ich da eher NfS III Hot Pursuit bevorzugen. Brennender Asphalt war doch der vierte Teil oder?

Apache206  17.05.2024, 12:59
@TheMason1987

Ja, ist der 4. Teil und der Originaltitel in Amiland ist Need for Speed: High Stakes

TheMason1987  17.05.2024, 13:03
@Apache206

Die alten Teile waren schon richtig gut. Einfach nur rennen fahren ohne irgendwelchen schicken schnack.