Warst du schon mal in einem Autokino – Wenn ja, wann, wo, mit wem, in welchem Alter und welchen Film hast du geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein, bislang noch nie/nicht 📽️❌🚗 60%
Ja 📽️🚗 39%
Kann mich nicht daran erinnern, vllt. 📽️❓🚗 1%

20 Antworten

Ja 📽️🚗

Ist aber schon ziemlich lange her.

Welcher Film gespielt wurde?

Keine Ahnung, ich war mit meiner Freundin dort, wir haben die ganze Zeit geknutscht..

😁😁😁

Ja 📽️🚗

1x mit meinem Freund ^^, hab es mir jedoch etwas anders vorgestellt :)), schön war es auf jeden Fall, nur der Film war etwas unpassend

AnnaPanda
Fragesteller

Uuuuuh, okay 😏😁😃. Danke dir für deine Antwort 😊.

Ja 📽️🚗

2 oder 3 mal glaub ich, in den 90ern, mit meinem damaligen Freund, muss da zwischen 18 und 20 gewesen sein, erinnere mich nur an den Film "Werner - Beinhart" weil wir da nach nicht mal 10 Minuten wieder gefahren sind, war uns zu blöd...

AnnaPanda
Fragesteller

Oha, okay 😄. Ja, bei einem Autokino kann man eben nicht immer überall den Film aussuchen. Jedenfalls danke für's antworten 😉.

Lucynchen  22.06.2023, 15:07
@AnnaPanda

Doch konnten wir, wir hätten nur nicht gedacht, dass der so dämlich ist, zumindest fanden wir den Film sch***.

AnnaPanda
Fragesteller
@Lucynchen

Glaub ich dir, nun ja, ich schau deshalb Filme immer vorerst als Trailer 😃.

Ja 📽️🚗

Wir gehen immer wieder mal ins Autokino. Immer nach Kronwestheim in der Nähe von Stuttgart. Mein Mann und ich sind eigentlich große Kinofans aber in letzter Zeit bevorzugen wir das Autokino. Das Kino gibt es schon ewig, die haben 2 Leinwände so hat man immer die Wahl zwischen 2 Filmen.

Letztes mal haben dort den Elvis Film gesehen, da kamen viel Stielecht mit passenden Oldtimern wie auf deinem Bild und Kostümen, das war richtig toll. Der Film selber war es leider nicht.

Am Freitag schauen wir uns Fast & Furious 10 an.