Wart ihr froh, als ihr von eurer Ex-Beziehung getrennt wart?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Anderes 24%
Nein 18%

6 Antworten

Ja

sl konnte ich noch jemand besseren kennen gelernt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema
Anderes

Die ganzen Streits und so nicht. Das war echt mega anstrengend. Wegen der Einsamkeit halt nicht bzw. dass man jemanden an seiner Seite hat. Ich bin noch einsamer als davor.

Drengr  30.04.2024, 13:40

Glaub mir allein ist man da besser dran :-)

Mermaid1996  30.04.2024, 13:41
@Drengr

Manchmal schon. Aber so generell bin ich dafür glaube ich nicht geschaffen. Unabhängig davon, dass er mich zurück will.

Drengr  30.04.2024, 13:44
@Mermaid1996

Ist halt jeder anders, ich fühlte mich da immer eingeengt, man hat ja noch ein eigenes Leben. Du kommt schon klar da bin ich mir sicher :-)

Ja

Auf jeden fall ! Wenn man so zurück blickt auf die Zeit die man an jemand verschwendet erkennt man schnell das man als Single besser dran ist :-). Außerdem kann man unbegrenzt lieben wenn man will, man ist nicht an einen Menschen gebunden, es gibt keine Grenze oder ein Gesetzt das sagt nur eine Person. Ich hab doch lieber meinen Spaß mit Mädels und Typen, davon hab ich mehr, sein eigenes Leben sollte man nie aufgeben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Unterschiedlich...

Bei dem einen ja, bei dem anderen nein.

Ja

Bin ich immer noch, kann endlich wieder ich selbst sein.