Wart ihr schon einmal bei bei einer Friedensdemo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Nicht auf dieser Art von "Friedensdemo" die eigentlich nur ein wir wollen dass die Ukraine aufgibt ist.

Nein

Paar gute Punkte sind ja dabei, aber...

  • Enteignung durch die Ampel? Die größte Enteignung findet durch unsere Kohlekraftwerke statt, wegen denen tausende Menschen ihre Häuser zwangsweise verlassen mussten/müssen
  • Corona-Unrecht? Welches Unrecht?
  • Windkrafttheater? Diejenigen, die gegen Windkraft sind, machen am meisten Theater.
  • Kriegsmobilisierung? Ich bin froh, dass so viele NATO-Staaten die Ukraine unterstützen. Ich will keinen russischen Satellitenstaat.

Aber ja, die "Friedensdemo"...

Sanni295  27.05.2024, 15:02
Corona-Unrecht? Welches Unrecht?

Widerlich. Es sind Menschen dabei gestorben und wurden ausgegrenzt.

Nudelauflauf28  27.05.2024, 16:52
@Sanni295

Ich weiß, dass viele Menschen gestorben sind.

Der Fragesteller meint mit Corona-Unrecht aber die Maßnahmen, die es seiner laienhaften Meinung nach zu Unrecht gab. Menschen haben sich ja freiwillig ausgeschlossen.

Sanni295  27.05.2024, 17:41
@Nudelauflauf28

Die Menschen haben sich nicht freiwillig ausgeschlossen, sie wurden ausgeschlossen! Kein Mensch hat das Recht über den Körper und Willen eines anderen zu bestimmen.

Sanni295  27.05.2024, 18:06
@Nudelauflauf28

Hast du gar nichts mitbekommen? Die Menschen wurden ausgeschlossen und viele haben dadurch sogar den Job verloren. Man wurde als Ungeimpfter als zweiter Klasse Mensch abgestempelt. Meine eigene Mutter damals war sogar so indoktriniert das sie glaubte ich wurde sie Umbringen wenn ich mich nicht impfen lasse! Von Impflicht war die Rede!

Nudelauflauf28  27.05.2024, 18:15
@Sanni295

Gab aber nie eine Impfpflicht. Da von Ungeimpften mehr Gefahr ausging, vor allem durch die höhere Virenlast und Ungeimpfte auch wesentlich gefährdeter waren (wesentlich höhere Sterblichkeit), war es nur sinnvoll, 3- oder 2G einzuführen.

Sanni295  27.05.2024, 18:23
@Nudelauflauf28

Das hat sich ja alles als Unwahr herausgestellt. Die Ungeimpften haben in den meisten Fällen überhaupt kein Corona bekommen.

Sanni295  27.05.2024, 18:25
@Sanni295

Zudem ist es so, dass eine Impfung auf vor dem Virus schützen muss und es war das komplette Gegenteil. Das weiß ich heute nachdem ich einen Menschen deswegen verloren habe.

Nudelauflauf28  27.05.2024, 19:26
@Sanni295

Jap, jeder hat plötzlich irgendeinen Menschen aufgrund der Impfung verloren, obwohl es bei weitem nicht so viele Todesfälle gab wie durch Corona. Corona war das große Problem, nicht die Impfung.

By the way hat es sich niemals als unwahr erwiesen. Das glauben nur Verschwörungstheoretiker.

Sanni295  27.05.2024, 21:02
@Nudelauflauf28

Ich habe jemanden verloren der Geimpft war durch Corona. In Einzelfällen kann das passieren durchaus bei Impfdurchbrüchen. Es waren aber fast alles Impfdurchbrüche und Schäden durch die Impfung.

Nudelauflauf28  27.05.2024, 21:09
@Sanni295

Absoluter Unsinn. Es ist so weird, dass Menschen wie du immer noch so einen Unsinn verbreiten. Entgegen sämtlichen wissenschaftlichen Ergebnissen. Dass ihr euch nicht in Grund und Boden schämt.

Nein

Nein. War noch nie auf einer Demo

Nein

Ich war noch nie direkt dabei aber habe schon sehr viele Demos von der ferne mitbeobachten können. Meiner Meinung nach existiert auf dieser Welt soetwas wie "Friedensdemo" nicht - jede Demo wird immer ausgenützt um etwas zu zerstören. Sei es irgendetwas in Brand zu setzen oder Lärm zu machen oder Flaggen wo aufzuhängen oder Glas zu zerbrechen oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

War ich noch nie